.:back.to.perfidious:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reality&Fantasy

Nach unten

Reality&Fantasy Empty Reality&Fantasy

Beitrag  Jacob Black Sa Sep 04, 2010 12:53 pm

Reality&Fantasy

Mir war kalt. Doch ich fror nicht. Mein ganzer Körper zitterte wie verrückt, doch ich spürte nichts.
Nur diesen Schmerz, ganz tief in meinem inneren, der alles um mich herum erstarren ließ.
Immer und immer wieder spielte sich vor meinem inneren Auge all dies ab, was ich niemals zu Gesicht bekommen würde, was ich nie erleben und auch nie fühle würde, weil mir dass alles nicht vergönnt war. Das einzige was mir blieb, war meine Fantasie, in die ich mich täglich hinein träumte.
In der alles schön war, in der alles so war wie ich es mir immer erträumt hatte.
Doch sobald ich meine Augen öffnete, sie nicht mehr geschlossen waren und ich die Realität erfasste, übermannte mich der Schmerz darüber, dass es nie so werden würde, wie in meinen Träumen.

Dass ich nie wirklich glücklich sein würde, ihn nie in die Arme schließen und sich meine zweite Hälfte
nie füllen würde.
An dem Tag als er von mir gegangen war.
An dem Tag, wo mir alles genommen wurde, was für mich das Leben lebenswert machte, brach für mich wortwörtlich die Welt zusammen.
Nichts hatte wirklich mehr einen Sinn.
Ich war mir nicht mehr wichtig, nichts war mehr wichtig außer ihm, doch er war nicht mehr da.
Noch nie hatte ich mich an seine Schulter anlehnen und seinen Duft einatmen können, noch nie seine Lippen auf meinen spüren können, weil es noch nie dazu gekommen war und dennoch liebte ich ihn.
Ich liebte ihn, doch hatte er dass nie erfahren und würde es auch nie.



Charaktere:
Nia(Niala=französisch//indisch: die Schöne, die Wundervolle),
Luce(Lucas),
Violetta,
Christoph,
Julia, Jenny,
Alexandra,
Tom,
Riany,
Dad&Mum
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.08.10

Chara
Rasse: Wolf
Beziehung: Megan Eggers
Alter: 16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten