.:back.to.perfidious:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Megans Tagebuch

Nach unten

Megans Tagebuch Empty Megans Tagebuch

Beitrag  Megan Eggers Sa Aug 21, 2010 10:23 pm

Megans Tagebuch 1.1256232969.tagebuch-schreiben

1st Eintrag
2nd Eintrag
3th Eintrag


Zuletzt von Megan Eggers am So Aug 22, 2010 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Megan Eggers
Megan Eggers
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 30
Ort : La Push

Chara
Rasse: Wölfin
Beziehung: Jacob Black
Alter: 15

https://backtoperfidious.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Megans Tagebuch Empty Re: Megans Tagebuch

Beitrag  Megan Eggers So Aug 22, 2010 2:59 pm

Liebes Tagebuch,
August, Tag 4

was hab ich getan damit alles seinen Lauf gegen mich richtet? Hab ich den wirklich so viel falsch gemacht um das zu verdienen?
Ich weiß dass ich ziemlich egoistisch bin, doch hat Leah keinen Grund mich zu hassen. Ja, ich bin mit ihrem Besten Freund zusammen, aber tut das zu Sache...
Sie tut so als würde er ihr gehören, doch ist sie die jenige die mit meinem Bruder schläft. Ich hab nichts dagegen, wenn es ihn glücklich stimmt, soll er doch. Aber ich versteh nicht was sie gegen Jakes und meine Beziehung hat. Wenn sie doch seine Freundin ist, müsste ihr doch am Herzen liegen, das er Glücklich ist. Oder etwa nicht?
Bin ich so ein schlechter Mensch...das sie nicht einmal ihrem besten Freund gönnt in meiner Nähe zu sein.
Ich hasse sie nicht, ich hasse jediglich das was sie tut, denn damit tut sie uns beiden weh.
Vor allem nach der Aktion von heut Vormittag. Klar, war es dumm gewesen zu glauben es einfach so mit Jake auf dem Mädchenklo tun zu können.
Vielleicht wollte sie uns schützen.... Ich stelle mir schon die ganze Zeit lang vor wie ich reagiert hätte, wenn nicht sie, sondern jemand aus meiner Klasse oder gar ein Lehrer gekommen wär.
Vielleicht ist sie ja doch kein so schlechter Mensch? Wahrscheinlich liegt es nur daran das wir uns nicht richtig kennen, ich könnt mir sogar vorstellen mit ihr befreundet zu sein.
Aber das wird wahrscheinlich nie passieren, aber hoffen kann man ja...
Megan Eggers
Megan Eggers
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 30
Ort : La Push

Chara
Rasse: Wölfin
Beziehung: Jacob Black
Alter: 15

https://backtoperfidious.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Megans Tagebuch Empty Re: Megans Tagebuch

Beitrag  Megan Eggers So Aug 22, 2010 7:29 pm

Liebes Tagebuch,
August, Tag 4

hatte ich mich so sehr selbst betrogen? Hab ich mir mirklich eingebildet, alles wäre perfekt und ich und Jake könnten alles über all und zu jeder Zeit tun?
Ich versteh nicht warum ich davon ausgegangen bin, das es nie Konzequenzen haben würde.
Ich wusste doch das wenn wir es so oft ohne würden, das es irgendwann passiert!
Also warum reg ich mich denn so auf? Liegt es daran das ich zu sehr darüber nach denke was Jake und Jan davon halten? Aber ich kann doch nicht einfach so einen Menschen töten.
Wir Wölfe waren ja immer hin dazu geboren sie zu beschützen!

Was soll ich den nur Machen?...
Megan Eggers
Megan Eggers
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 30
Ort : La Push

Chara
Rasse: Wölfin
Beziehung: Jacob Black
Alter: 15

https://backtoperfidious.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Megans Tagebuch Empty Re: Megans Tagebuch

Beitrag  Megan Eggers Do Sep 02, 2010 8:47 pm

Liebes Tagebuch,
August, Tag 4

Wie tief bin ich eigentlich gesunken? Könnte mir mal bitte irgendjemand erklären warum ich einfach alles verkacke was ich tue?
Selbst das einzige was ich habe, hab ich durch den Dreck gezogen und wieder zurück. Hab ihn blamiert vor allen denen ich ein wenig Respekt zollen kann oder will.
Langsam bilde ich mir ein es wäre besser gewesen ich hätte auf Jan gehört. Aber nein, Ms. Ich weiß alles besser musste ja ihren Dickschädel durchsetzten.
Vielleicht wäre das zu Hause nicht passiert, aber dort hätte ich Jake nicht gehabt.
Verdammt, ich bau auch immer Scheiße!

Ich geh erst mal eine Stunde grübbel...
Bis später
Megan Eggers
Megan Eggers
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 30
Ort : La Push

Chara
Rasse: Wölfin
Beziehung: Jacob Black
Alter: 15

https://backtoperfidious.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Megans Tagebuch Empty Re: Megans Tagebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten