.:back.to.perfidious:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anna Ivers

Nach unten

Anna Ivers Empty Anna Ivers

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 6:20 pm


[1] SHORT FACTS

Name: Anna Ivers

Spitzname: Ann, An, Ani, Ivi, Avi

Alter: Tag 07 | Dezember | 1993 - Im Moment bin ich also 16.

Spezie: Ein ganz normaler Mensch.

Wohnort: Forks

Beruf: Ich bin Schülerin.

Familie & Bekannte & Freunde:

Mutter: Meine Mutter erkrankte als ich kleiner war an Krebs. Durch einen schrecklichen Unfall starb sie zusammen mit meiner Schwester Alex bei einer Explosion des Bootshauses in dem sie untergebracht war seit sie erkrankte. Wenn man es genau betrachtet bin sogar ich Schuld daran, dass sie nicht mehr bei mir sein kann.

Vater: Als meine Mutter starb kam er mit der Pflegerin meiner Mutter zusammen. Sie zog bei uns ein und sie half ihm darüber wegzukommen. Nun ratet mal wie... Jedenfalls nahm mein Vater sich das Leben, als ich das zweite Mal in die Psychatrie zurück musste. Als ihm klar wurde, dass er alles was er hatte verloren hatte, konnte er so einfach nicht mehr weiterleben. Er erhing sich.

Stiefmutter: Meine Stiefmutter wurde die Pflegerin, Rachel, meiner Mutter nach deren Tod. Ich konnte sie nicht ausstehen und als ich beorbachtete wie sie sich mit meinem Vater "vergnügte" während meine Mutter alleine und todkrank im Bootshaus lag, rastete ich sozusagen vollkommen aus. Ich wollte sie tot sehen. Meinen Vater ebenfalls. Doch dazu später.

Schwester: Meine Schwester Alex war für mich viel mehr als nur eine Schwester. Auch wenn sie dauernt auf Party's war und total verrückt war, liebte ich sie unendlich. Wir waren unzertrennlich, sogar bis über ihren Tod hinaus. Sie starb mit meiner Mutter zusammen bei der Explosion des Bootshauses. Auch sie hat schon irgendwie etwas dazu beigetragen. Es schmerzt sie verloren zu haben.