.:back.to.perfidious:.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks - Zentrum

2 verfasser

Nach unten

Forks - Zentrum Empty Forks - Zentrum

Beitrag  Megan Eggers Do Aug 12, 2010 6:51 pm

Forks liegt in den USA im Bundesstaat Washington und hat die höchste Niederschlagsrate Nordamerikas. In Forks wohnen zudem die Cullens. Bella zieht zu ihrem Vater nach Forks, wodurch die Geschichte von Edward Cullen und Bella Swan ihren Lauf nimmt.

Forks ist eine Stadt am westlichen Rand Olympic - Nationparks im US Bundesstaat Washington und wird auch "Logging Capital of the World" genannt. Sie wurde erst am 28.August 1945 gegründet und hat etwa 3000 Einwohner (Stand 2005), auf einer Fläche von 8,1 km².

Forks zeichnet sich durch holzverarbeitende Industrie aus. Außerdem kann man von hier aus den Olympia - Nationalpark erkunden. Der Pazifik liegt etwa eine Autostunde entfernt.
Megan Eggers
Megan Eggers
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 30
Ort : La Push

Chara
Rasse: Wölfin
Beziehung: Jacob Black
Alter: 15

https://backtoperfidious.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forks - Zentrum Empty Re: Forks - Zentrum

Beitrag  Jacob Black Fr Sep 03, 2010 8:40 pm

cf. Haus der Cullens

Als ich weiter ran und einen schmerzenslaut nach dem anderen ausstoß,
hörte ich plötzlich ein Geräusch hinter mir und dann ihre Gedankengänge.
"Jake, bleib verdammt nochmal stehen! Es ist nicht so wie du denkst,
ich will dir alles erklären, ich will es doch gar nicht!"
, sie klang verzweifelt,
doch verdoppelte sich meine Geschwindigkeit, der Druck auf meinen
Pfoten bei ihren Worten umso mehr.
Ich konnte nicht anhalten, ich wusste dass ich feige war, doch ging es einfach nicht.
Als ich merkte, dass ich geradewegs auf eine Schlucht zusteuerte, war es auch schon
zu spät und ich stürzte hinab in die Tiefe und verlor das Bewusstsein.
"Ich falle!", schaffte ich es noch für sie zuende zu denken, bis ich vollkommen weg war.
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.08.10

Chara
Rasse: Wolf
Beziehung: Megan Eggers
Alter: 16

Nach oben Nach unten

Forks - Zentrum Empty Re: Forks - Zentrum

Beitrag  Megan Eggers Fr Sep 03, 2010 8:52 pm

"Jake, bleib verdammt nochmal stehen! Es ist nicht so wie du denkst,
ich will dir alles erklären, ich will es doch gar nicht!"
schrie ich immer lauter,
während er immer schneller wurde.
Und bevor er stoppen konnte sah ich wie er fiel - immer tiefer und tiefer.
Es war als würde es meine Angst unterstreichen, die Angst mich zwischen beiden entscheiden zu müssen.
Doch hatte er mir meine Entscheidung abgenommen und zog sie jetzt mir sich in die tiefe.
Vor der Klippe krallte ich die Pfoten in den Dreck um mich wieder auf zu richten.
"JAKE!" schrie ich das es mir in den Ohren schmerzte und in den Bäumen wieder halte.
Und dann spürte ich nur noch den Wind als Jan an mir vorbei rannte.
Ebenfalls auf dem Weg in die tiefen des Meeres.
Er tauchte kerzengerade ein. Und dann war alles still.
Kein Tier gab einen Ton von sich, das Meer schlug keine Wellen, nur ich und der Wald.

Megan Eggers
Megan Eggers
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 30
Ort : La Push

Chara
Rasse: Wölfin
Beziehung: Jacob Black
Alter: 15

https://backtoperfidious.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forks - Zentrum Empty Re: Forks - Zentrum

Beitrag  Jacob Black Fr Sep 03, 2010 9:41 pm

Als ich wieder bei Bewusstsein war, befand ich mich
immer noch mittem im Wald.
Es dauerte eine Zeit, bis ich checkte was passiert war.
Ich war ins Meer gestürzt ich Idiot!
Als ich mich in diesem Moment bewegte, jauchzte ich erschrocken auf,
als mir ein heftiger Schmerz durch den Rücken jagte.
Jan und Megan beäugten mich besorgt von oben und guckten mich an wie ein Versuchsobjekt.
Ich hasste es so im Mittelpunkt stehen zu müssen, zumindest wenn es wegen meiner Verletzungen war und ich versuchte mir, als ich mich langsam aufsetzte die Schmerzen
dabei nicht anmerken zu lassen.
Als ich saß, kniete sich Megan zu mir.
"Du bist tief gefallen Baby, trotz unserer schnellen Heilung solltest du dich nicht zuviel bewegen,
wir wissen nicht genau wo und wie schlimm du verletzt bist. Bleib bitte ganz ruhig hier sitzen bis Carlisle da ist.", sagte sie ruhig.
Ich wunderte mich, Carlisle? Warum brauchte er solange?
Ich hoffte er würde sich beeilen, denn ich war zwar nicht pingelich, doch
ist der Waldboden nicht gerade gemütlich, schon gar nicht mit stechenden Schmerzen im Rücken. "Okay Darling. Wir schaffen dass.", sagte ich und wusste in diesem Moment nicht, ob dies auf den Fötus oder meine Verletzungen bezogen war.
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.08.10

Chara
Rasse: Wolf
Beziehung: Megan Eggers
Alter: 16

Nach oben Nach unten

Forks - Zentrum Empty Re: Forks - Zentrum

Beitrag  Megan Eggers Sa Sep 04, 2010 9:31 am

Als Jake wieder aufwachte, seufzte ich erleichtert.
Ich wusste nicht was ich getan hätte wenn dem nicht so gewesen wäre.
Allein die Vorstellung versetzte mich in Panik die fast schmerzhaft meine Adern durchströmte, als wäre es Gift.
Immer öfter hatte ich die Vorstellung wie er ausrastet, gewalttätig wurde oder gar starb.
Hatte bereits Albträume und schlimmer noch Tagträume davon.
Ich hasste die Vorstellung, doch hatte ich Angst sie würden mich wieder in die Klinik schicken, wenn ich es jemanden erzählen würde.
"Du bist tief gefallen Baby, trotz unserer schnellen Heilung solltest du dich nicht zuviel bewegen,
wir wissen nicht genau wo und wie schlimm du verletzt bist. Bleib bitte ganz ruhig hier sitzen bis Carlisle da ist."
wies ich ihn zurecht als er sich aufsetzte, was mir persönlich viel zu schnell ging.
Jetzt verstand ich die Übersorge der anderen.
Ich hielt es kaum aus, hatte das Gefühl die Sekunden würden in Jahren verstreichen, während Jake vor sich hin litt.
„Okay Darling, Wir schaffen dass.“ sagte er unsicher und ich strich ihm mit der Hand über die nackte Brust.
In jeder anderen Situation hätte ich seine Nacktheit schamlos ausgenutzt, doch war es selbst für mich unpassender als je zuvor – ich bedauerte es fast.
„Ich hoffe es inständig, Jacob. Ich hoffe es inständig.“ murmelte ich tonlos und sah zu Carlisle der mit Edward angerannt kam, beide unendlich viel medizinischen Schnickschnack bei sich tragend.
Ich wusste was ihm, was mir blühte.
Ich würde ihn mit Janick und Carlisle hier lassen, während ich mit Edward zu Emmett und Jasper ging, die mit mir zurück zum Haus der Cullens fahren würden.
Ich würde mir dort meine Chance nehmen lassen, in mir wühlen lassen.
Und ich würde nicht einen Moment einen Gedanken an Zweifel verschwenden.
Geistig würde ich wir nur das Bild vor Augen halten, das es Jake gut ging.
Das er nicht litt und alle glücklich waren.

tbc. Haus der Cullens


Zuletzt von Megan Eggers am Sa Sep 04, 2010 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Megan Eggers
Megan Eggers
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 30
Ort : La Push

Chara
Rasse: Wölfin
Beziehung: Jacob Black
Alter: 15

https://backtoperfidious.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Forks - Zentrum Empty Re: Forks - Zentrum

Beitrag  Jacob Black Sa Sep 04, 2010 12:35 pm

Kaum war Carlisle mit dem Arztkoffer angerückt, verschwand Megan,
mit den Worten: "Wir sehen uns nachher Baby.", mit Edward in den Wald.
Der Blonde bemerke mein Misstrauen sofort und versuchte mich zu beruhigen:
"Sie geht nur mit Edward zu Emmett und Jasper und dann zurück in unser Haus,
dort warten sie bis wir hier fertig sind.", erlärte er mir, doch mir war sofort klar,
dass etwas anderes dahinter steckte.
Warum konnte Megan nicht hier bei mir warten und dann mit mir zusammen zurück gehen?
Irgendwas hatte Carlisle vor und Megan sollte es nicht mit bekommen.
Ich fing mehr und mehr an misstrauisch zu werden.
"Carlisle, was hast du vor?"; fragte ich dann, während er meine Oberarme nach inneren Verletzungen untersuchte.
"Ich weß nicht was du meinst Jake, ich schau doch nur wie schwer zu verletzt bist.", sagte er
und tastete sich hinunter an meinen Rücken, ich verzog vor Schmerz das Gesicht.
"Und deshalb ist Megan jetzt mit Edward weg?", fragte ich weiter, versuchte mir nicht anmerken zu lassen, unter welchen Schmerzen ich bei seinen groben Berührungen litt.
"Jake. Sie ist mit weil ich sie weg geschickt habe. Falls ich dir erneut die Knochen brechen muss, hab ich mir gedacht, würde sie dass nicht unbedingt gerne noch einmal miterleben wollen.", erklärte er. "Ach so! Ich dachte schon irgendwas stimmt nicht.", sagte ich monoton, ich war so paranoid! Als Carlisle dann seine Diagnose stellte, dass es nur eine leichte Verstachung am Rücken war, gingen wir langsam zurück zum Cullenhaus.

tbc. Das Haus der Cullens
Jacob Black
Jacob Black
Wölfe

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 13.08.10

Chara
Rasse: Wolf
Beziehung: Megan Eggers
Alter: 16

Nach oben Nach unten

Forks - Zentrum Empty Re: Forks - Zentrum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten